Ehrlich Jetzt....mal Kein Regen?

Jul 30, 2018

my img

Na Ihr werdet es vermutlich kaum glauben, aber Ehrenberg war wiedereinmal ein Wahnsinns Event. Neue Wehranlagen mit höheren und breiteren Mauern, tieferen Gräben und einigen Detailverbesserungen. Diesesmal war uns sogar der Wettergott wohlgesonnen. Es gab Sonne satt über alle 5 Tage hinweg. Endlich mal wieder Zelte im trockenen auf- und auch wieder trocken abbauen :) Trotz Verletzungen waren diesesmal 6 von uns auf dem Schlachtfeld vertreten. Wir haben nicht nur die Tore bewacht und deren Einbruch begleitet, sondern auch die Trebuchet bedient, dem Kanonier zur Seite gestanden, die Bogenschützen verstärkt und natürlich in den vordersten Reihen gekämpft. War einfach grandios. Zu alledem hatten wir diesesmal auch unsere neue Feldküche mit am Start, mit einem neuen Tisch, 3 neuen Regalen, 2 Dreibeinen, 2 Feuerschalen und einigem an Zubehör.

ach ja :) nach Ehrenberg ist vor Ehrenberg :) Wir kommen wieder

Hier noch ein netter Beitrag von TV Tirol in dem wir auch zu sehen und zu hören sind. http://www.tiroltv.at/sendungen/tirol-dreissig/details/beitrag/ritterspiele-ehrenberg-die-zeitreise-300718/sendung/tirol-dreissig-300718/

my img

Ehrenberg 2018